Sie sind hier: Presse / Aktuelle Pressemitteilungen / 2017 / Basteln mit Heimbewohnern im AWO Seniorenzentrum Hardtwald

Basteln mit Heimbewohnern im AWO Seniorenzentrum Hardtwald

Am 01.12.2017 fanden sich Mitglieder unserer Sozialarbeit mit Unterstützung von Mitgliedern des Jugendrotkreuzes im AWO Seniorenzentrum Hardtwald zum Basteln mit Heimbewohnern ein.

Pünktlich um 14:30 Uhr startete das Event und es wurde mit Begeisterung und Eifer unter Anleitung unserer Aktiven Adventsgestecke gebastelt.

Die Senioren und Seniorinnen waren begeistert, dass auch unsere Jugendlichen mit dabei waren. Es wurde viel erzählt und gelacht. Aber auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen und die Heimbewohner waren glücklich ihre Erzeugnisse auf die Zimmer mitnehmen zu können.

Alle waren sich einig, dass es ein rundum gelungener Nachmittag war.

DRK OV Eggenstein-Leopoldshafen e.V.

-Sozialarbeit-

Foto:Presse/DRK EGG-LEO