Sie sind hier: Presse / Aktuelle Pressemitteilungen / Brunch beim Weingut Wimmer in Wiesloch

Brunch beim Weingut Wimmer in Wiesloch

Es war wieder soweit. 18 Mitglieder der Bereitschaft und der Sozialarbeit trafen sich um zu dem mittlerweile Tradition gewordenen Brunch in "Wimmer ́s Landwirtschaft" in Wiesloch zu fahren.

Nach der Ankunft nahmen wir an unseren Tischen platz, die für uns in einem der schönen Pavillons, reserviert waren. In mehreren Buffets wurde eine reichhaltige Speisenauswahl angeboten, für jeden Geschmackwar etwas zu finden. In geselliger Runde und einem guten Glas hat man sich über alle möglichen Themen unterhalten, bis man nach dreistündigem Genuss die Heimfahrt antrat. Es wird sicher auch im Jahr 2018 ein weiterer Termin, für einen so lustigen Mittag folgen.

K.J.

Foto:Presse/DRK EGG-LEO