Sie sind hier: Presse / Aktuelle Pressemitteilungen / 2018 / Brunch im Weingut Wimmer

Brunch im Weingut Wimmer

Gemeinsames Brunchen am 11.06. von Bereitschaft und Sozialarbeit

Am Sonntag, den 11.06. war es wieder soweit.

13 Mitglieder der Bereitschaft und Sozialarbeit trafen sich um gemeinsam zu dem mittlerweile Tradition gewordenen Brunch bei Wimmers Landwirtschaft in Wiesloch zu fahren. Dort angekommen hatten wir diesmal einen Tisch im Haupthaus, was bei den hochsommerlichen Temperaturen keine schlechte Lösung war. Bei einer reichhaltigen Essensauswahl und mit einem guten Wein oder einem anderen Getränk wurde sich über alle möglichen Themen unterhalten.

Nach drei Stunden fuhren wir gut gesättigt wieder nach Haus und alle waren sich einig, dass es auch 2019 einen weiteren Termin geben wird.

/K.J.