Sie sind hier: Presse / Aktuelle Pressemitteilungen / 2018 / Neuer Gruppenführer

Neuer Gruppenführer Wir sind Stolz darauf Dominik Weiss als neuen Gruppenführer einsetzen zu können

Dominik Weiss hat in den letzten Monaten hart dafür gearbeitet nun Gruppenführer zu sein.
Er hat bereits im vergangenen Jahr angefangen alle notwendigen Seminare und Ausbildungen zu besuchen.
Am Samstag, den 09.06.18 hat er dann seine Prüfung zum Gruppenführer Erfolgreich abgelegt.
 
Neben seiner Tätigkeit im Ortsverein wird er künftig auch zusätzliche Aufgaben im Bereich der Schnelleinsatzgruppe Hardt (Technik und Sicherheit) übernehmen.
Vielen Dank Dominik das du uns nun als Gruppenführer zur Verfügung stehst. Es ist im Einsatz wichtig geeignetes Führungspersonal vor Ort zu haben um alle Einsatzkräfte zu koordinieren, dies ist die Aufgabe des Gruppenführers und nun auch von Dominik Weiss.