Sie sind hier: Presse / Aktuelle Pressemitteilungen / 2022 / 🚨 Brandeinsatz in Leopoldshafen 🚨

🚨 Brandeinsatz in Leopoldshafen 🚨

Am Dienstagabend, 8. Februar 2022, gegen 20:40 Uhr wurde mit dem Stichwort „Rauch aus Wohnung“ 🔥 in Leopoldshafen unsere DRK-Sanitätsbereitschaft alarmiert. 🚨

Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle waren bereits erste Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr 🚒 vor Ort. Im Zuge der Brandbekämpfung 🧯 🔥 konnte die Feuerwehr uns sehr schnell Rückmeldung geben, dass sich glücklicherweise keine Personen mehr im Gebäude befunden haben.

Wir haben im weiteren Verlauf den Einsatz der Feuerwehr 🚒 sanitätsdienstlich abgesichert ⛑.

Das DRK Eggenstein-Leopoldshafen war mit zwei Fahrzeugen 🚑 und sechs Helfer*innen im Einsatz.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr 🚒 Eggenstein-Leopoldshafen, dem Rettungsdienst 🚑  und der Polizei 👮 für die gute Zusammenarbeit 🤝.

#DRKeggleo #wirfüreggleo

Foto:Presse/DRK EGG- LEO
Foto:Presse/DRK EGG- LEO