Sie sind hier: Presse / Aktuelle Pressemitteilungen / 2022 / 👉🏻Nachbarschaftliche Hilfe für die Nachbarschaftshilfe👈🏻

👉🏻Nachbarschaftliche Hilfe für die Nachbarschaftshilfe👈🏻

Früh am Samstag ging es für 4 Helfer des DRK nach Leopoldshafen zum alten Rathaus, um dort die Lebensmittelausgabe der Nachbarschaftshilfe Eggenstein-Leopoldshafen zu unterstützen.

Da das Warten im Rathaus aufgrund von Abstandsregeln und Platzmangel nicht möglich ist, haben wir für die wartenden Gäste vor dem Eingang ein beheiztes Zelt aufgebaut, indem die Gäste der Nachbarschaftshilfe bei den aktuell kalten Temperaturen im Warmen und trockenem warten konnten.

Wir freuen uns, einen Teil zum Gelingen und Wohlbefinden der Nachbarschaftshilfe beitragen zu können und freuen uns auf eine künftige Zusammenarbeit.

Foto:Presse/DRK EGG- LEO