Sie sind hier: Presse / Aktuelle Pressemitteilungen / 2023 / Besuch der Patengruppe im Schwarzacher Hof

Besuch der Patengruppe im Schwarzacher Hof

Besuch der Patengruppe im Schwarzacher Hof

Endlich war es wieder so weit. Nach zweijähriger coronabedingter Unterbrechung konnten wir am Sonntag, den 22.01.2023 wieder unsere Patengruppe persönlich besuchen.

Fleißige Kuchenbäckerinnen haben uns leckere Kuchen zubereitet, welche wir gerne mitnahmen. Hierfür ein herzliches Dankeschön an die Bäckerinnen.

Bei Ankunft im Wohnhaus unserer Patengruppe wurden wir herzlich von den Betreuern und den Mitgliedern der Wohngruppe begrüßt. Da es innerhalb der Gruppe zwischenzeitlich auch Veränderungen gegeben hat, mussten wir uns auch neue Namen einprägen.

Bei Kaffee und Kuchen fanden rege Gespräche statt und wir wurden von allen auf den neuesten Stand über Arbeit, Rente und Urlaube usw. gebracht. Jeder wollte etwas erzählen und wir mussten uns sehr konzentrieren, damit wir alles mitbekamen.

Nach einem, von der Wohngruppe organisierten Abendessen, machten wir uns gesättigt und froh gelaunt auf den Heimweg.

DRK OV Eggenstein-Leopoldshafen e.V.

Foto:Presse/DRK EGG- LEO
Kostenloser Besucherzähler