Sie sind hier: Presse / Aktuelle Pressemitteilungen / 2024 / Mitgliedervollversammlung

Mitgliedervollversammlung

Am Freitag, den 12.04.2024 fand unsere jährliche Mitgliedervollversammlung statt! 🌟 Im formellen Teil wurde rückblickend das Jahr 2023 besprochen und es war beeindruckend zu sehen, welche Fortschritte und Errungenschaften unser Verein im letzten Jahr erzielt hat. Wir sind stolz darauf, dass wir gemeinsam so viel Gutes bewirken konnten, stetig wachsen und stabile Zahlen haben. Ebenfalls war die Entlastung der Vorstandschaft ein wichtiger Schritt, der das Vertrauen in die Führung des Vereins stärkte und uns motiviert, weiterhin unser Bestes zu geben.

Besonders freuten wir uns über die Anwesenheit von Bürgermeister Lukas Lang und unserem Kreisverbands-Vorstandsvorsitzenden Heribert Rech, die uns mit ihrer Unterstützung und ihrem Engagement inspirieren. Auch Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Eggenstein-Leopoldshafen waren dabei und unterstrichen die enge Zusammenarbeit zwischen unseren Organisationen.

Nach dem formellen Teil gab es natürlich auch eine wohlverdiente Stärkung mit leckerem Essen und erfrischenden Getränken. Danke an alle, die gestern dabei waren und an diejenigen, die das DRK unterstützen! 💪 #wirfuereggleo #DRKEggensteinLeopoldshafen #drk

Foto: Jennifer Möllenbeck
Foto: Jennifer Möllenbeck