Sie sind hier: Presse / Aktuelle Pressemitteilungen / Großzügige Spende der Badischen Beamtenbank

Großzügige Spende der Badischen Beamtenbank

Anfang März durften unsere Vorstände Manfred Berger und Alfred Rein sowie unser Kassier Bernhard Jehle eine Spende in Höhe von 2.500 Euro vom Filialleiter Andreas Zachmann von der BBBank entgegennehmen. Die großzügige Spende, die uns die Bank aus Mitteln des Gewinnsparverein Südwest zur Verfügung gestellt hat, werden wir für den weiteren Innenausbau unseres Einsatzfahrzeugs investieren. Mit dieser Finanzspritze konnten wir die noch ausstehen Regal- und Funksysteme fertigstellen und sind somit für die bevorstehenden Einsätze gut gerüstet. Im Rahmen der symbolischen Scheckübergabe bedankten sich die beiden Vertreter des Vereins und sprachen Herrn Zachmann im Namen aller aktiven Mitglieder deren Dank für die Spende aus.

Vorstand

DRK Ortsverein Eggenstein-Leopoldshafen e.V.

 

 

Foto:Presse/DRKL EGG-LEO