Sie sind hier: Presse / Aktuelle Pressemitteilungen / Ausflug zum Weingut Wimmer

Ausflug zum Weingut Wimmer

Um unseren Teamgeist zu stärken und auch privat etwas Zeit zu verbringen, trafen sich am Sonntag, den 04.09., Mitglieder der Bereitschaft und der Sozialarbeit des DRK Egg-Leo, um gemeinsam zu dem mittlerweile Tradition gewordenen Brunch in "Wimmer´s Landwirtschaft" in Wiesloch zu fahren.

Dort angekommen, nahmen wir an einem Tisch platz, der für uns in einem der vielen, schönen Pavillons, reserviert war. Die reichhaltige Essensauswahl gab jedem Gaumen die Chance, etwas für seinen Geschmack zu finden.

In geselliger Runde und einem guten Glas Wein/Bier hat man sich über alle möglichen Themen unterhalten, bis man nach dreistündigem Genuss die Heimfahrt antrat.

Es wird sicher auch im Jahr 2017 ein weiterer Termin, für einen so lustigen Mittag folgen.

Foto:Presse/DRK EGG-LEO