Sie sind hier: Presse / Aktuelle Pressemitteilungen / Großzügige Spende an den DRK OV Eggenstein-Leopoldshafen e.V.

Großzügige Spende an den DRK OV Eggenstein-Leopoldshafen e.V.

Foto:Presse/DRKL EGG-LEO

Einen sehr erfreulichen Termin hatte unser 1. Vorsitzender Manfred Berger mit seinem Stellvertreter Alfred Rein und Kassier Bernhard Jehle am 18. Februar mit der Spar- und Kreditbank Hardt eG. An diesem Tag konnten sie eine großzügige Spende aus den Händen von Marktvorstand Ralf Mannherz und Geschäftsstellenleiter Thomas Hanke entgegen nehmen.

Mit dem stolzen Betrag von 2.000,- Euro aus Mitteln des Gewinnsparvereins unterstützt die Spar- und Kreditbank Hardt eG unseren Ortsverein bei der Beschaffung von Einsatzkleidung, da noch nicht alle aktiven Bereitschaftsmitglieder mit der neuen Einsatzkleidung ausgestattet sind.

Der symbolische Scheck wurde durch Vorstand Ralf Mannherz und Geschäftsstellenleiter Thomas Hanke am Eingang zur Spar- und Kreditbank in Eggenstein an Manfred Berger übergeben.

Das DRK Eggenstein-Leopoldshafen sagte nochmals "DANKE" an die beiden Vertreter der SKB und betonte die Wichtigkeit solcher finanzieller Unterstützungen. Zuwendungen an unseren Ortsverein sind keine Selbstverständlichkeit, doch hier zeigt sich die gute Zusammenarbeit zwischen Bank und Organisation, die für uns sehr wichtig ist.

Im Namen der Vorstandschaft

Manfred Berger